“Indian Spirit” Eine faszinierende Indianer-Show voller Action, Spannung und Musik Der österreichische Kultstar und Winnetou-Darsteller WATERLOO präsentiert seine großen Hits der letzten 40 Jahre, seine indianischen Erfolgs-CD's "Indio", “Apache’s Land" und sein neues Album "Indian Summer". Im Programm die Entertainerin Heike Valentin mit beliebten Country-Songs. Eine außergewöhnliche Show mit Kraft und Energie. Ideal für Open-Air-Veranstaltungen wie Countryfeste, Straßen- und Stadtfeste sowie Indoor-Events und Säle aller Art.
Heike im Gespräch mit Waterloo und Buch-Lesung Freuen Sie sich auf spannende und bewegende Momente aus dem Leben des Sängers und Lebenskünstlers Waterloo rund um sein Buch „Das geheime Wissen der Lakota”.   Genießen Sie einen Abend der Lebensfreude, voller Wärme und Herzlichkeit!
Waterloo Indianerprogramm 1
Presse-Info: „Indian Spirit" - Eine faszinierende Indianer-Show voller Action, Spannung und Musik Der österreichische Kultstar und Musik-Indianer Waterloo zu Gast bei Heike Valentin  In der heutigen konsumorientierten Welt, die durch Maßlosigkeit eines selbstverschuldeten Klimawandels aus den Fugen zu geraten scheint, bekommt die naturverbundene Philosophie der Lakota-Indianer eine völlig neue Dimension. Der österreichische Popstar WATERLOO vom bekannten Musik-Duo „Waterloo & Robinson", mit den unvergessenen Welt-Hits „Hollywood von gestern", „Meine kleine Welt" oder „Ich denk' noch oft an Mary Ann" ist zu Gast im Show-Programm der Entertainerin Heike Valentin. Waterloo, der seit den 80er Jahren solistisch arbeitet, ist in vielen Ländern ein gefragter Künstler. Auch in der ehemaligen DDR war er landauf und landab unterwegs, trat mehrmals im „Kessel Buntes" auf. In den 90er Jahren hat Waterloo einige Zeit in einem Indianerreservat in Nordamerika gelebt und darüber das Buch „Das geheime Wissen der Lakota" geschrieben. Ein Buch voller Lebensweisheiten, das zum Nachdenken über die Kreisläufe des Lebens anregt und die immer wiederkehrenden Grundzüge unseres menschlichen Seins beschreibt. Wege des Wissens, die die Menschheit seit Jahrtausenden trägt und weiter vererbt, denn wir sitzen alle auf einem realen Ast, an dem wir immer schneller sägen, gerade in dieser irrwitzigen Finanzkrise. Seine Erfahrungen hat Waterloo außerdem auf mehreren indianischen Erfolgs-CD's verarbeitet; so entstanden die Alben „Indio", „Apache's Land" und in diesem Jahr „Indian Summer". 2012 gab es in Deutschland das langersehnte Wiedersehen mit dem faszinierenden Kultstar Waterloo. In der Bühnenshow von Heike Valentin sang Waterloo seine alten und neuen Hits sowie Indianer- und Popsongs und erzählte spannende Geschichten und bewegende Momente aus seinem faszinierenden Leben. An seiner Seite präsentierte Heike Valentin ihre eigenen Lieder und weltbekannte Countryhits. Diese musikalische Show voller Kraft und Energie ist ein Streifzug durch Höhen und Tiefen sowie Sinn und Unsinn eines Lebens, Gedanken an Kinder und eigene Kindheit, Erzählungen über Liebeslust und Liebesleid, eine Ode an die Hoffnung im Labyrinth auf verschlungenen Pfaden im Kreis, der sich immer wieder schließt. Tiefgründige Texte mit ergreifenden Melodien und natürlich der unverwechselbaren sanften und kraftvollen Stimme Waterloos regen zum Innehalten an. Ein Wechselspiel der Gefühle prägt diese außergewöhnliche Show. Gönnen Sie sich einen Abend voller Lebensfreude und Emotionen, der Ihre Seele und Ihr Herz berühren wird. »Hier die Textversion “rtf” dieser Presse-Info!
Waterloo als Winnetou (Karl-May-Festspiele in Winzendorf)
Waterloo Kinderprogramm 1 Heike und Waterloo  Foto: Manfred Gössinger Waterloo Kinderprogramm 2 Heike und Waterloo 1 Startseite Startseite Aktuell Aktuell Events Events Indianer-Show Indianer-Show Charts Charts Presse Presse Fotogalerie Fotogalerie Plakate & Fotos Plakate & Fotos Videos Videos Kontakt & Impressum Kontakt & Impressum
Foto: Manfred Gössinger
Waterloo Kinderprogramm 3 Indianer-Show